Mein Konzept

 

„Ich bin en Velomech und wer Velo fahrt, de isch min Fründ“. Dabei ist es egal, ob du auf einem sehr teuren Mountainbike, auf einem selber gebastelten und mit viel Liebe gepflegten 3-Gänger oder auf einem super leichten Rennrad unterwegs bist. Hauptsache draussen und mit einem Lächeln im Gesicht.

Bei BIKE DAILY will ich genau das umsetzen. „Ich bin en Velomech“ und wenn ich dein Rennrad, Mountain- oder E-Bike, Kindervelo oder 3-Gänger reparieren darf, dann stecke ich meine ganze Liebe zum Velo rein. Bei einem Service an deinem Rad gehe ich individuell auf dich und dein Bike ein. Dabei sind die erledigten Arbeiten und die Preise transparent und nachvollziehbar. Ich mache das, was wichtig und nötig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das, was ich mache, mache ich verlässlich und mit viel Liebe zum Fahrrad. 

 

In meinem Laden findest du eine schöne Auswahl an Kinder- und Jugendvelos. Ich habe zudem ein grosses Sortiment an Strassen-, Kinder- und Bike-Helmen und führe auch verschiedenste Pneus und Zubehör aller Art in meinem Laden. Für Mountainbikes biete ich ausserdem Gabel- und Dämpferservice an. 

 

Sehr gerne berate ich dich auch individuell beim Kauf eines Rennrades, Mountain- oder E-Bikes. Dabei können wir dein Rad individuell für dich und zu attraktiven Preisen zusammenstellen. Während meinen über 15 Jahren als Velomech habe ich mit den verschiedensten Marken gearbeitet. Dabei konnte ich, zusammen mit meinen Kunden, wertvolle Erfahrungen sammeln, welche Marke sich für welchen Fahrradtyp eignet. Da ich selbst nach wie vor ein leidenschaftlicher Biker bin und ständig selber teste, weiss ich aus erster Hand, ob der Trend ein Trend bleibt oder, ob das auch in der Praxis etwas taugt. Gerne teile ich diese Erfahrungen mit dir. Das Bike ist innert weniger Tage im BIKE DAILY abholbereit.

BIKE DAILY. be happy.

Winter-Öffnungszeiten Nov.-Feb.

 

Di - Fr     09:30 - 12:00

              14:00 - 17:30

Sa          10:00 - 15:00

Tel:         044 557 15 18                             

            

BIKE DAILY

Zürcherstr. 18

8107 Buchs ZH

info@bikedaily.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now