Über mich

 

Mein Name ist Michel Fäh. Ich bin zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder in Buchs ZH aufgewachsen. Nach einer Eishockeykarriere und diversen Clubstationen in der ganzen Schweiz, bin ich mit meiner nun eigenen Familie zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Nach Hause ins Furttal.

Neben meiner Familie ist Biken seit Jahren meine grosse Leidenschaft. Ich fahre für mein Leben gern Mountainbike. Ausserdem habe ich es schon immer geliebt, im Keller herumzutüfteln und nach der besten Einstellung für Schaltung, Gabel oder Dämpfer zu suchen.

 

Auch heute noch bin ich stets auf der Suche nach einem noch perfekteren Set-Up. Wenn das Rennrad oder das Bike straff und ohne Nebengeräusche über die Strassen flitzt, wenn ich es anhebe und sich nichts, aber auch gar nichts bewegt oder klappert, dann bin ich zufrieden und dann kann ich lächeln. Ich bin seit über 15 Jahren Velomech. Das ist das, was ich liebe und lebe.

BIKE DAILY

Zürcherstr. 18

8107 Buchs ZH

info@bikedaily.ch

BIKE DAILY. be happy.

Notlage - Öffnungszeiten (ab 17.3)

 

Di - Fr     09:00 - 12:00

              13:30 - 18:30

Sa          10:00 - 16:00

Tel:         044 557 15 18                             

            

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now